Menu

Kontakt + Anfrage

Email:
Betreff:
Nachricht:
Wieviele Stunden hat ein Tag? (Zahl eingeben)

Der WS1 3D Werbespiegel 

2012 wurde mir in Deutschland ein exklusives Vertriebsrecht für den WS1 3D Werbespiegel angeboten. Gegen eine Lizenzgebühr erhielt ich das Recht dieses Spiegelkonzept in Ostösterreich zu vermarkten. Trotz intensiver Bemühungen und mehrfacher Anläufe konnte ich dieses Konzept nicht erfolgreich umsetzen. Die seitens des Lizenzgebers angekündigte positive Marktentwicklung kann ich in keiner Weise bestätigen.

Da sich in der Vergangenheit einige Personen bei mir gemeldet haben, denen das Konzept ebenfalls angeboten wurde, und diese auch keinen Erfolg hatten, liegt der Verdacht nahe, dass dieses Geschäftsmodell in Österreich so nicht umsetzbar ist.

Claus Grünwald +43 / 664 / 100 11 50